Es gibt sie wieder, unsere drei Trollhouse-Umfragen zum Forum. :-D Alle Mitglieder sind herzlich zu der Teilnahme bis zum 15.September eingeladen.

viewtopic.php?t=2041
viewtopic.php?t=2042
viewtopic.php?t=2043

Deutschland ist ein kleines Land

Das Café ist der öffentliche Raum im Forum, in dem unpolitische Themen diskutiert werden
Antworten
Leon

Deutschland ist ein kleines Land

Beitrag von Leon »

In Deutschland ist vieles nicht möglich was in den USA möglich ist. Das bemerkt man vor allem an den Shows die es gibt. In den USA gibt es Shows die in Deutschland schon lange eingestellt sind und natürlich an den zig Late-Night-Shows. Deutschland ist zu klein für eine derartige Fernsehunterhaltung.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tonight_Show
Anna Elendt (23) ist Ende Juli bei der Schwimm-WM in Singapur völlig überraschend über 100 Meter Brust Weltmeisterin geworden. Im ZDF Sportstudio spricht sie über ihren Triumph – und verrät, dass sie alleine mit dem Schwimmen finanziell nicht auskommt.

Sie hat in den USA studiert. ZDF-Moderator Sven Voss fragt: „Du hast ja keinen eigenen Sponsor. Wie finanzierst du das?“

Elendt: „Ich arbeite Teilzeit im Moment. Während der Uni-Zeit finanziert das alles die Uni. Die letzten viereinhalb Jahre haben sie die Wohnung und das Essen übernommen. Das war natürlich super mit dem Stipendium. Jetzt muss ich gucken, was ich mache, ob ich das mir selbst in den USA finanzieren kann oder nicht. Ich arbeite 20 Stunden zusätzlich in der Woche.“

Immerhin: Für den Sieg bei der Schwimm-WM hat sie 20.000 Euro Preisgeld erhalten. Elendt lebt bereits seit 2020 in Austin (USA). Im letzten Jahr machte sie an der University of Texas ihren Abschluss in Business und Sportmanagement. In den letzten Monaten hat unsere neue Goldschwimmerin unter Trainer-Legende Bob Bowman trainiert. Er ist der Mann hinter den Erfolgen von Rekord-Olympiasieger Michael Phelps.

In Zukunft sollen für Elendt noch viele weitere Titel hinzukommen!
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/anna ... 4fabb257d2
smite meister

Re: Deutschland ist ein kleines Land

Beitrag von smite meister »

Mensch Leo, lass die Finger vom "Bild"-Bullshit. Du verblödest sonst nur.
:?
- zensiert -
Antworten