Chat
- Eva
Chat
Ich finde es eigentlich schade, dass soviel gechattet wird, denn dann ist in den regulären Themen weniger zu lesen...,
und was mich noch stört, ist, dass man sich anfangs erst durch das Chatgetümmel durchklicken muss, ehe man zu den wichtigeren Themen kommt
und was mich noch stört, ist, dass man sich anfangs erst durch das Chatgetümmel durchklicken muss, ehe man zu den wichtigeren Themen kommt
Re: Chat
Chatgetümmel? Gibt es etwas, was ich nicht kenne? Bei mir sehe ich ein paar Zeilen im oberen Bereich des Bildschirms, wo ab und an neue Inhalte auftauchen. Im Moment steht ganz oben dein Beitrag, eine Zeile drunter der von Stones. Dann kommen noch ein paar. Was ist denn daran "so viel"?
der Forenadmin teilte auch mit, dass man für sich den ganzen Chat in den Einstellung wegzaubern kann. Vielleicht ist das eine Idee für dich? ich mag den Chat, der lässt ein bisschen Platz für weitere kurze Kreativität oder auch mal eine spontan mitgeteilte Emotion. Ich mag Emotionen. Die sind der Ratio bei weitem überlegen.
- Eva
- Lufi
- Skeptiker
- Sittingnull
- Skeptiker
Ach du liebe Scheisse. VierstelligSittingnull hat geschrieben: ↑18. Jul 2022, 16:46 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Trollbeitrag.
Na immerhin bin ich mittlerweile unter 23% der Beiträge angekommen. Es wirkt nicht mehr ganz so wie ein Selbstgespräch
Danke für die Glückwünsche
- Lufi
Glatte Zahlen hab* ich mir in anderen Foren immer für "ganz besondere" Beiträge reserviert. Ist meistens schiefgegangen und ich hab' sie für irgendeine blöde Bemerkung verplempert.
LG Lufi
LG Lufi
"Niemals wird die Satire ihr Examen bestehen. In der Jury sitzen ihre Objekte." (S. J. Lec)
-
- Skeptiker
-
- Gordon
Du kannst das Chatgetümmel ausblenden, indem du rechts von "mChat" auf "-" drückst.
"Noch nie i d Geschichte Gesamtdeutschlands hat d Bevölkerung derart massiv gegen e Bundesregierung aufbegehrt, noch nie war e Regierung bei ihren Wählern u Nichtwählern nicht nur unbeliebt, sondern regelrecht verhasst wie diese" (Th. Schneider)
Das ist aber noch nicht alles. Man kann das ganzen Forengetümmel ausblenden, in dem man den <Abmelden> Knopf drück. Man kann sogar das ganze Internetgetümmel ausblenden, indem man sein Endgerät einfach aus dem Fenster wirft.
- Lufi
- Gordon
Mein Nationalsport seit einigen Jahren:
Das bevorstehende Sumo-Turnier steigt in Fukuoka vom 13. bis zum 27. November. Bei Youtube überträgt der japanische Sender NHK täglich.
Das bevorstehende Sumo-Turnier steigt in Fukuoka vom 13. bis zum 27. November. Bei Youtube überträgt der japanische Sender NHK täglich.
"Noch nie i d Geschichte Gesamtdeutschlands hat d Bevölkerung derart massiv gegen e Bundesregierung aufbegehrt, noch nie war e Regierung bei ihren Wählern u Nichtwählern nicht nur unbeliebt, sondern regelrecht verhasst wie diese" (Th. Schneider)
- Gordon
Terunofuji fehlt wegen Knieverletzung als Yokozuna. Das macht aber nichts, denn in den letzten vier Turnieren gewannen zunächst ein Aufstrebender und nach einem Sieg von Terunofuji (**) zwei Außenseiter (***), was für Spannung sorgt. Schon nach der vierten Runde ist diesmal keiner der Spirzensumoringer mehr unbesiegt.
(*) Wakatakage im März-Basho.
(**) Terunofuji im Mai-Basho.
(***) Ichinojo im Juli-Basho, Tamawashi im September-Basho.
(*) Wakatakage im März-Basho.
(**) Terunofuji im Mai-Basho.
(***) Ichinojo im Juli-Basho, Tamawashi im September-Basho.
- Gordon
Turniersieger im November wurde Außenseiter Abi vor Takakeisho und Takayasu in einem seltenen und spannenden Dreierfinale. Diese drei von rund 40 Sumoringern lagen nach 15 Kämpfen in 15 Tagen jeweils mit 12 : 3 vorne.