Verleumdungen

Das Café ist der öffentliche Raum im Forum, in dem unpolitische Themen diskutiert werden
Antworten
Arouet

Verleumdungen

Beitrag von Arouet »

Ich stelle mir, und wohl auch den Forumsverantwortlichen die Frage ob es angeht jemand mit schmutzigen beinahe schon ehrrührigen Unterstellungen zu besudeln er würde sich über einen zweiten Nick selber Zustimmungen zu seinen Postings erteilen.

Denn macht so etwas Schule, kann man jeden missliebigen User durch dieses dreckige in meinem Falle völlig erlogene Gerücht anpatzen und unglaubwürdig machen.

Ich nehme an das die Forenleitung sehr wohl feststellen kann ob ich einen zweiten Nick habe, oder ob es Indizien dafür gibt.

Wenn zum Beispiel von meinen 1872 Zustimmungen, sich 1500 auf einen Nick sammeln, kann man wohl mit Recht vermuten das ich dahinterstecken könnte, verteilen sie sich auf viele User, ist die Behauptung eines zweiten Nicks, genau das was sie ist, eine schmutzige Verleumdung.
smite meister

Re: Verleumdungen

Beitrag von smite meister »

Arouet hat geschrieben: 3. Okt 2025, 11:08 Wenn zum Beispiel von meinen 1872 Zustimmungen, sich 1500 auf einen Nick sammeln, kann man wohl mit Recht vermuten das ich dahinterstecken könnte, verteilen sie sich auf viele User, ist die Behauptung eines zweiten Nicks, genau das was sie ist, eine schmutzige Verleumdung.
Dazu muss in der DB gespeichert werden, woher jeder einzelne, schmutzige Zustimungspunkt kommt.

Ist aber nicht sinnvoll, da Selbstbedankung ohnehin nicht funktioniert, wenn man keine fiesen Tricks verwendet, auf die ohnehin nur ein Gesinnungsrusse kommt. :P
Heroyam Slava!
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

@Arouet
Lass dich doch von Smite nicht trollen. Niemand geht davon aus, dass er recht hat. Es ist Smite. Mehr braucht man nicht wissen.

Das ist wie Kinder ernst zu nehmen oder zu verklagen. Dabei macht man sich eher selber zum Deppen.
smite meister

Skeptiker hat geschrieben: 3. Okt 2025, 13:34 @Arouet
Lass dich doch von Smite nicht trollen.
Trolle müssen getrollt werden. :P

Was ich erzählt habe, ist nicht ganz falsch.
Warum sollte man den Ursprung eines Danks speichern?
Das wäre zwar einfach möglich, aber ohne Sinn und Verstand, würde nur die Datenbank zumüllen (extra Tabelle für die User-IDs der Danksagenden).
Heroyam Slava!
Arouet

Beitrag von Arouet »

Skeptiker hat geschrieben: 3. Okt 2025, 13:34 @Arouet
Lass dich doch von Smite nicht trollen. Niemand geht davon aus, dass er recht hat. Es ist Smite. Mehr braucht man nicht wissen.

Das ist wie Kinder ernst zu nehmen oder zu verklagen. Dabei macht man sich eher selber zum Deppen.
Ein wenig Narrenfreiheit für einen kapitalen Hanswurst ist schon gut, aber man sollte sie nicht zu sehr ausufern lassen. ;-)
smite meister

Skeptiker hat geschrieben: 3. Okt 2025, 13:34 Das ist wie Kinder ernst zu nehmen oder zu verklagen.
Ich hoffe sehr, dass du nichts mit Kindern zu tun hast. :cry:
Heroyam Slava!
Bares
Site Admin

Beitrag von Bares »

@Arouet Wie Du siehst, wurden diese Aussagen relativ zeitnah herausgenommen. Ganz grundsätzlich möchte ich bei allen darum bitten, solche öffentlichen Zweitnickspekulationen bleiben zu lassen. Das führt zu nichts, außer zu bösen Blut. Zudem ist das unteres PF.EU-Niveau und braucht dieses Forum nicht. :P
Arouet

Beitrag von Arouet »

Bares hat geschrieben: 3. Okt 2025, 17:43 @Arouet Wie Du siehst, wurden diese Aussagen relativ zeitnah herausgenommen. Ganz grundsätzlich möchte ich bei allen darum bitten, solche öffentlichen Zweitnickspekulationen bleiben zu lassen. Das führt zu nichts, außer zu bösen Blut. Zudem ist das unteres PF.EU-Niveau und braucht dieses Forum nicht. :P
Ich habe kein Problem damit, ich habe auch niemand eines Zweitnicks beschuldigt, ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, das ist einfach schmutzig, und mit Narrenfreiheit nicht mehr zu entschuldigen.

Wobei 1872 Zustimmungen auf ein gewisses Interesse an meinen Postings schließen lassen, was man bei 154 Zustimmungen schon eher nicht behaupten kann. ;-)

Für mich ist der Fall damit erledigt ;-)
Blechmann

Beitrag von Blechmann »

Arouet hat geschrieben: 3. Okt 2025, 17:48Wobei 1872 Zustimmungen auf ein gewisses Interesse an meinen Postings schließen lassen, was man bei 154 Zustimmungen schon eher nicht behaupten kann. ;-)
Es sei denn sie waren alle von dir. :grin:
smite meister

Blechmann hat geschrieben: 6. Okt 2025, 08:30 Es sei denn sie waren alle von dir.
Oder von einem anderen Gesinnungsrussen, der Aro's Hetze inspirierend findet. :rofl: :lol:
Heroyam Slava!
Arouet

Beitrag von Arouet »

Blechmann hat geschrieben: 6. Okt 2025, 08:30 Es sei denn sie waren alle von dir. :grin:
Ich habe ihm tatsächlich die ein oder andere Zustimmung gegeben. ;-)
Hank
Moderator

Beitrag von Hank »

Und mit diesem Thread sollen neue Mitglieder gewonnen werden? :thinking:
"Die extreme Rechte greift Europas Demokratien, Rechte und Freiheiten mit einer Leidenschaft an, die so dunkel ist wie der Eyeliner von J. D. Vance."
(A. L. Kennedy)
Blechmann

Beitrag von Blechmann »

Hank hat geschrieben: 6. Okt 2025, 17:58 Und mit diesem Thread sollen neue Mitglieder gewonnen werden? :thinking:
Mit einem Thread namens "Verleumdungen" sollen neue Mitglieder gewonnen werden? 8-)
Arouet

Beitrag von Arouet »

Blechmann hat geschrieben: 8. Okt 2025, 14:18 Mit einem Thread namens "Verleumdungen" sollen neue Mitglieder gewonnen werden? 8-)
Könnte durchaus der Fall sein, denn diese Replik spricht gewiss für das Trollhouse:

@Arouet Wie Du siehst, wurden diese Aussagen relativ zeitnah herausgenommen. Ganz grundsätzlich möchte ich bei allen darum bitten, solche öffentlichen Zweitnickspekulationen bleiben zu lassen. Das führt zu nichts, außer zu bösen Blut. Zudem ist das unteres PF.EU-Niveau und braucht dieses Forum nicht. :P
Antworten