Schlagzeile des Tages

Das Café ist der öffentliche Raum im Forum, in dem unpolitische Themen diskutiert werden
Antworten
Peckem

Re: Schlagzeile des Tages

Beitrag von Peckem »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 12:36 Das Bürschchen wirkt ziemlich schwul.
Ist jetzt in, also halt die Fresse. :grin:
Kraft der Macht, welche mir das Internet verleiht, rufe ich mich ab sofort zum Experten auf allen Gebieten aus!
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Frieda hat geschrieben: 18. Mai 2025, 11:41 Ja klar, ihr D seid so gut, dass ihr euch österr. Sänger für den ESC genommen habt, leider keine besseren.
Bitte erwähne nicht den Beitrag der Deutschen.... Dagegen war der AUT Beitrag ja fast schon sowas wie Musik... :rofl:
Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 12:36 Das Bürschchen wirkt ziemlich schwul.
Er wirkt nicht nur so, aber das tat seiner Präsentation und seiner Stimme keinen Abbruch. Ich finde es toll, wenn so viele Menschen tolerant sind und den Menschen hinter den sexuellen Neigungen sehen. Conchita alias Tom Neuwirth gewann auch vor 11 Jahren.
smite meister

Beitrag von smite meister »

Peckem hat geschrieben: 18. Mai 2025, 13:35 Ist jetzt in, also halt die Fresse. :grin:
Er ist ein russischer Agent, der den Westen verschwuchteln soll! :nauseated_face:
Genosse Putin will, dass wir Schwule anhimmeln. Das senkt unsere Reproduktionsfähigkeit und mindert unsere Wehrkraft.
Men are born ignorant, not stupid. They are made stupid by education.
--- Bertrand Duck
smite meister

Frieda hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:02 Er wirkt nicht nur so, aber das tat seiner Präsentation und seiner Stimme keinen Abbruch. Ich finde es toll, wenn so viele Menschen tolerant sind und den Menschen hinter den sexuellen Neigungen sehen. Conchita alias Tom Neuwirth gewann auch vor 11 Jahren.
Mich ekelt JayJay an, Conchita noch viel mehr. Sie sind beide plastische Dämonen des Zerfalls der westlichen Kultur! :worried:
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

Peckem hat geschrieben: 18. Mai 2025, 13:35 Ist jetzt in, also halt die Fresse. :grin:
Bei uns heißt das Schönsprech - also bitte!
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:11 Mich ekelt JayJay an, Conchita noch viel mehr. Sie sind beide plastische Dämonen des Zerfalls der westlichen Kultur! :worried:
Ach du meine Güte - beide sind erfolgreiche Menschen. Da ekeln mich eher Männer und Frauen an, die voll plastischer Schönheitsops sind. Ich finde es schön, dass sie in einem Land, oder in Europa leben, wo sie sein dürfen wie sie sind und dazu stehen, vor allem aber keine Repressalien fürchten müssen. Du musst dich ja nicht mit ihnen ins Bett legen.
smite meister

Frieda hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:15 Ach du meine Güte - beide sind erfolgreiche Menschen.
Um so schlimmer. Sie sind Totengräber der Männlichkeit. :(
Das scheint leider vielen zu gefallen, die Probleme mit einer strikten Zweigeschlechtlichkeit des Menschen haben.
Frieda hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:15 Du musst dich ja nicht mit ihnen ins Bett legen.
:o :x
Fast hätte ich jetzt auf mein Keyboard gekotzt!
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:35 Um so schlimmer. Sie sind Totengräber der Männlichkeit. :(
Das scheint leider vielen zu gefallen, die Probleme mit einer strikten Zweigeschlechtlichkeit des Menschen haben.
Welche Männlichkeit? :twisted:
Peckem

Beitrag von Peckem »

Frieda hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:12 Bei uns heißt das Schönsprech - also bitte!
Ihr Habsburger ward schon immer etwas etepetete. :grin: :P
Kraft der Macht, welche mir das Internet verleiht, rufe ich mich ab sofort zum Experten auf allen Gebieten aus!
Peckem

Beitrag von Peckem »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:05 Genosse Putin will, dass wir Schwule anhimmeln. Das senkt unsere Reproduktionsfähigkeit und mindert unsere Wehrkraft.
Somit ist der ESC ein Teil des hybriden Kriegs? :o
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:05 Genosse Putin will, dass wir Schwule anhimmeln.
Aha :|
Dann hat er das bislang gut geheim gehalten. Mein Eindruck ist eher, dass das Anhimmeln von Schwulen eher im Westen gewünscht ist.
smite meister

Skeptiker hat geschrieben: 18. Mai 2025, 20:18 Aha :|
Dann hat er das bislang gut geheim gehalten. Mein Eindruck ist eher, dass das Anhimmeln von Schwulen eher im Westen gewünscht ist.
Warum sollte der Westen dem Feind im Kreml zuarbeiten?
--- Bertrand Duck
franzmannzini

Beitrag von franzmannzini »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 22:43 Warum sollte der Westen dem Feind im Kreml zuarbeiten?
Macht er das damit ? Warum ?
smite meister

franzmannzini hat geschrieben: 18. Mai 2025, 22:56 Macht er das damit ? Warum ?
Allgemeine Akzeptanz von Schwuchtelei schwächt ein Volk.
Die Familie ist Keimzelle des Volkes. Je mehr Schwule existieren, desto weniger Familien und Kinder gibt es.
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 23:02 Allgemeine Akzeptanz von Schwuchtelei schwächt ein Volk.
Die Familie ist Keimzelle des Volkes. Je mehr Schwule existieren, desto weniger Familien und Kinder gibt es.
Hast du eine Familie?
smite meister

Frieda hat geschrieben: 19. Mai 2025, 05:32 Hast du eine Familie?
Das ist hier irrelevant.
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 19. Mai 2025, 05:47 Das ist hier irrelevant.
Nicht wirklich, wenn du das behauptest
smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 23:02 Allgemeine Akzeptanz von Schwuchtelei schwächt ein Volk.
smite meister

Frieda hat geschrieben: 19. Mai 2025, 06:29 Nicht wirklich, wenn du das behauptest
Das überzeugt mich nicht. Kannst du erklären wieso du glaubst das sei wichtig?
--- Bertrand Duck
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Frieda hat geschrieben: 19. Mai 2025, 05:32 Hast du eine Familie?
Meinst du er trägt zur Volksbildung mit bei? :thinking:
Ich denke eher, er ist Single mit einer starken Rechten.

:rofl:
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 19. Mai 2025, 06:39 Das überzeugt mich nicht. Kannst du erklären wieso du glaubst das sei wichtig?
Weil in der Praxis auch die Singles nichts zum Familiennachwuchs beitragen, sie haben lieber einen Hund, der ist leichter abzugeben.
smite meister

Frieda hat geschrieben: 19. Mai 2025, 06:44 Weil in der Praxis auch die Singles nichts zum Familiennachwuchs beitragen, sie haben lieber einen Hund, der ist leichter abzugeben.
Singles müssen nicht so bleiben. Aber Schwule bekommt man nicht auf Hetero gedreht, mit oder ohne Hund.
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

smite meister hat geschrieben: 19. Mai 2025, 07:02 Singles müssen nicht so bleiben. Aber Schwule bekommt man nicht auf Hetero gedreht, mit oder ohne Hund.
Du meinst die Hoffnung für Singles stirbt zuletzt - hm, trotz med. Methoden tickt bei vielen die biologische Uhr, auch Männer sind oft nicht so potent wie sie gern wären - nix für ungut! :happy_face:
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Wozu eigentlich Arbeitnehmer produzieren? Entweder hängen die dann in der sozialen Hängematte oder schlimmer, sie studieren ein Leben lang! :shock:

Aber unsere hochqualifizierten Politiker wollen ja etwas gegen die vielen Faulenzer tun.
Konkret sieht der Koalitionsvertrag bei der neuen Grundsicherung die Option des vollständigen Leistungsentzugs vor, wenn Arbeitsuchende mehrfach Stellenangebote ablehnen. Gleichzeitig kehrt der Vermittlungsvorrang zurück. Betroffene sollen damit schneller in Jobs kommen, auch wenn Qualifizierungen erfolgversprechender bei einer langfristigeren Arbeitsaufnahme sind.
https://www.fr.de/wirtschaft/neue-harte ... 25023.html

Immerhin reden wir hier von ca 14 000 Totalverweigerern beim Bürgergeld! Was man da alles sparen könnte!! :smirk:

Unsere Regierung sollte sich nur ein wenig beeilen, denn wenn man die Ankündigungen zum Stellenabbau bei einigen Konzernen und Firmen hernimmt, wird es eng mit den Vermittlungsversuchen.

https://insm.de/aktuelles/publikationen ... eutschland

Es ist eh ein wenig komplizierter, wenn man sich das Verhältnis freier Arbeitsplätze/Arbeitsloser anschaut.
https://www.sozialpolitik-aktuell.de/fi ... bbIV32.pdf

Aber was red ich, wir haben eine christliche Regierung und da sidn Fakten eh nicht sonderlich beliebt, da glaubt man eher.

:grin:
smite meister

Frieda hat geschrieben: 19. Mai 2025, 08:12 Du meinst die Hoffnung für Singles stirbt zuletzt ...
Nein, meine ich nicht. Du kannst nicht wissen, ob ich in meiner Antwort eine Nebenmeinung versteckt habe. :-)
--- Bertrand Duck
Bares
Site Admin

Beitrag von Bares »

smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 16:11 Mich ekelt JayJay an, Conchita noch viel mehr. Sie sind beide plastische Dämonen des Zerfalls der westlichen Kultur! :worried:
:stern: Ich möchte Dich bitten, derartig abwertende Äußerungen zu unterlassen, weil Menschen nicht die von Dir gewünschte sexuelle Ausrichtung besitzen. Weitere Äußerungen dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Ich werde die @Globale Moderatoren anweisen, darauf entsprechend zu achten. :stern:
Peckem

Beitrag von Peckem »

Bares hat geschrieben: 19. Mai 2025, 14:17 :stern: Ich möchte Dich bitten, derartig abwertende Äußerungen zu unterlassen, weil Menschen nicht die von Dir gewünschte sexuelle Ausrichtung besitzen. Weitere Äußerungen dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Ich werde die @Globale Moderatoren anweisen, darauf entsprechend zu achten. :stern:
Schimpf lieber auf die Russen, Meister, das ist ungefährlicher. :grin:
smite meister

Peckem hat geschrieben: 19. Mai 2025, 15:59 Schimpf lieber auf die Russen, Meister, das ist ungefährlicher. :grin:
Russen sind okay. Genosse Putin und seine Bande sind es nicht. :unamused:
--- Bertrand Duck
Hank

Beitrag von Hank »

Peckem hat geschrieben: 19. Mai 2025, 15:59 Schimpf lieber auf die Russen, Meister, das ist ungefährlicher. :grin:
Ich möchte einen wichtigen Einwand vorbringen:
Klar ist es ungefährlich hier über die Russen zu schimpfen.
Das ist aber nicht zu empfehlen, wenn man sich in Russland aufhält. Ganz besonders, wen man auch noch Russe ist.
Dort sollte man sowieso nicht hin.
"Die extreme Rechte greift Europas Demokratien, Rechte und Freiheiten mit einer Leidenschaft an, die so dunkel ist wie der Eyeliner von J. D. Vance."
(A. L. Kennedy)
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Die EU sanktioniert deutsche Journalisten, Alina Lipp und Thomas Röder, weil diese in Russland leben:

https://rtnewsde.com/europa/245491-eu-s ... lina-lipp/
Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm
smite meister

von Grimm hat geschrieben: 20. Mai 2025, 16:42 Die EU sanktioniert deutsche Journalisten, Alina Lipp und Thomas Röder, ...-alina-lipp/
Kein normaler Mensch bezeichnet diese beiden Kreml-Propagandisten als Journalisten. :roll:
--- Bertrand Duck
Hank

Beitrag von Hank »

Durch magische Kräfte?
Was verstehst Du unter "Schwuchtelei"?
Welches Volk? Das deutsche, autochthone?
smite meister hat geschrieben: 18. Mai 2025, 23:02 Die Familie ist Keimzelle des Volkes. Je mehr Schwule existieren, desto weniger Familien und Kinder gibt es.
Die meisten Homophoben sind übrigens verkleidete und verschämte Schwule.
Das zeigt sich immer wieder in den USA, wenn republikanische Abgeordnete auch solche Sprüche klopfen.
In der ersten Amtszeit von Trump wurden zwei, drei dieser Spinner in flagranti erwischt, mit männlichen Prostituierten, z.B. auf den Toiletten eines Flughafens.
"Die extreme Rechte greift Europas Demokratien, Rechte und Freiheiten mit einer Leidenschaft an, die so dunkel ist wie der Eyeliner von J. D. Vance."
(A. L. Kennedy)
smite meister

Hank hat geschrieben: 20. Mai 2025, 18:52 Welches Volk? Das deutsche, autochthone?
Deutsche Radfahrer und Fußgänger sollte man nicht ausschließen.
Hank hat geschrieben: 20. Mai 2025, 18:52 Die meisten Homophoben sind übrigens verkleidete und verschämte Schwule.
Das zeigt sich immer wieder in den USA, wenn republikanische Abgeordnete auch solche Sprüche klopfen.
In der ersten Amtszeit von Trump wurden zwei, drei dieser Spinner in flagranti erwischt, mit männlichen Prostituierten, z.B. auf den Toiletten eines Flughafens.
Warum Schwule von Toiletten magisch angezogen werden, ist mir ein Rätsel.
--- Bertrand Duck
Leon

Beitrag von Leon »

Trump möchte das vollenden was Ronald Reagan begonnen hat.
Präsident Ronald Reagan bemühte sich um den Aufbau einer wirksamen Verteidigung gegen Atomangriffe. Obwohl dieses Programm viele technologische Fortschritte brachte, wurde es abgebrochen, bevor es sein Ziel erreichen konnte. Und seit die Vereinigten Staaten 2002 aus dem ABM-Vertrag ausstiegen und mit dem Aufbau einer begrenzten Raketenabwehr begannen, beschränkt sich die offizielle US-Politik zur Abwehr von Raketen auf das eigene Land darauf, der Bedrohung durch Schurkenstaaten und versehentlichen oder unerlaubten Raketenstarts zuvorzukommen.

Im Laufe der letzten 40 Jahre hat sich die Bedrohung durch strategische Waffen der nächsten Generation nicht verringert, sondern ist intensiver und komplexer geworden, da gleichrangige und nahezu gleichrangige Gegner Trägersysteme der nächsten Generation sowie eigene integrierte Luft- und Raketenabwehrkapazitäten im eigenen Land entwickelt haben.
https://www.whitehouse.gov/presidential ... r-america/
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Ungeheuerlicher Vorfall bei Diplomatenbesuch im Westjordanland
Israelische Soldaten haben im Westjordanland Schüsse in der Nähe einer Gruppe von Diplomaten abgefeuert. Nach Angaben der Armee handelte es sich um »Warnschüsse«, weil die Diplomaten von der vorgesehenen Route »abgewichen« seien. Anderen Berichten zufolge wurden die Schüsse »in Richtung« der Gruppe abgegeben.

Der Vorfall in der Stadt Dschenin sorgt international für heftige Kritik. Das Außenministerium der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) verurteilte den Vorfall aufs Schärfste. Auch die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas und mehrere europäische Staaten reagierten empört. »Wir fordern Israel auf, diesen Vorfall zu untersuchen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen«, sagte Kallas. »Jegliche Bedrohung des Lebens von Diplomaten ist inakzeptabel.« Frankreichs Außenminister Jean-Noël Barrot kündigte die Einbestellung des israelischen Botschafters an.
https://www.spiegel.de/ausland/westjord ... 6f1980c6ef

Von der "vorgesehenen Route abgewichen"... :thinking: Sollten sie etwas nicht sehen? Warum gleich "Warnschüsse"?

Warum bestellt D nicht auch mal den Botschafter ein? :thinking:
Hank

Beitrag von Hank »

Nach der rechtsextremen Rentnergruppe um einen echten Prinzen nun also rechtsextreme TicToc-Jugendliche als "Letzte Instanz der Deutschen Nation".
Nach bundesweiten Razzien bei einer mutmaßlichen rechtsextremen Terrorgruppe sind alle fünf der jungen Festgenommenen in Untersuchungshaft.
Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwoch die Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren festnehmen lassen.
Sie wirft ihnen die Mitgliedschaft – und in einem Fall die Unterstützung – einer terroristischen Vereinigung vor.
Die rechtsextreme Gruppe, zu der die Festgenommenen gehören sollen, nennt sich selbst laut Bundesanwaltschaft die „Letzte Verteidigungswelle“.
Mit Brandanschlägen auf Asylbewerberheime und linke Einrichtungen wollte die Gruppe demnach das demokratische System der Bundesrepublik zum Zusammenbruch bringen.
Sie verstehe sich als letzte Instanz zur Verteidigung der „Deutschen Nation“, so die oberste deutsche Strafverfolgungsbehörde. (...)
Man spreche auch von einer „Rückkehr der Baseballschläger-Jahre“ – ein Verweis auf die Skinhead-Kultur der 1990er- und beginnenden 2000er-Jahre.
https://www.tagesspiegel.de/politik/mut ... 33767.html
(A. L. Kennedy)
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Die Belgier klauen den Holländern den Wind:

https://www.jungewelt.de/artikel/500653 ... binen.html
Alfred Brehm
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

gun0815 hat geschrieben: 22. Mai 2025, 07:04 Ungeheuerlicher Vorfall bei Diplomatenbesuch im Westjordanland

https://www.spiegel.de/ausland/westjord ... 6f1980c6ef

Von der "vorgesehenen Route abgewichen"... :thinking: Sollten sie etwas nicht sehen? Warum gleich "Warnschüsse"?

Warum bestellt D nicht auch mal den Botschafter ein? :thinking:
Vielleicht haben sie die Diplomaten mit Sanitätern verwechselt. Kann ja mal passieren.
Hank

Beitrag von Hank »

Alle fünfzehnjährigen, unschwulen Nicht-Kanaken mal herhören :-D :
Rechtsterrorismus: Mit Kugelbomben und Brandanschlägen gegen die Demokratie
Was die mutmaßlichen Rechtsterroristen gemeinsam haben: Sie sind sehr jung, die meisten sogar minderjährig. „Besonders erschütternd“ nennt das Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) am Mittwoch.
Der jüngste Verdächtige, 14 Jahre alt, wurde am Mittwoch in Mittelhessen festgenommen.
Laut Bundesanwaltschaft hatten sich die jungen Männer spätestens Mitte April 2024 zusammengeschlossen und sich den Namen „Letzte Verteidigungswelle“ gegeben. Die Mitglieder hätten sich als letzte Instanz zur Verteidigung der „Deutschen Nation“ gesehen.
Ihr Ziel sei es gewesen, das demokratische System in Deutschland durch Gewalttaten gegen Migranten und politische Gegner zum Zusammenbruch zu bringen.
Zu diesem Zweck rekrutierten die Rädelsführer seit vergangenem Jahr über soziale Medien wie Tiktok, Telegram oder Whatsapp neue Mitglieder. Wer mitmachen wollte, so berichtet es der „Spiegel“, sollte mindestens 15 Jahre alt sein, Schwule und „Kanaken“ waren demnach unerwünscht.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 90965.html

Armes Deutschland! :worried:
(A. L. Kennedy)
smite meister

Hank hat geschrieben: 24. Mai 2025, 16:05 Alle fünfzehnjährigen, unschwulen Nicht-Kanaken mal herhören :-D :

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 90965.html

Armes Deutschland! :worried:
zitat:
Ihr Ziel sei es gewesen, das demokratische System in Deutschland durch Gewalttaten gegen Migranten und politische Gegner zum Zusammenbruch zu bringen.
Den deutschen Staat mitteln Gewalt gegen Migranten in die Knie zwingen? Wie soll das funktionieren? :nauseated_face: :cry:
--- Bertrand Duck
Frieda

Beitrag von Frieda »

25.5.2025 - ein magisches Datum für viele Hochzeitspaare... :-)
Frieda

Beitrag von Frieda »

Putin ist verrückt - so Trump und viele andere (jetzt offiziell)
smite meister

Frieda hat geschrieben: 27. Mai 2025, 08:21 Putin ist verrückt - so Trump und viele andere (jetzt offiziell)
Trump hat zwar den Verstand eines Zwöfjährigen (hatte mal ein Psychiater während Trumps erster Amtszeit ermittelt), doch was Putin angeht, war das ein Volltreffer. :-)
--- Bertrand Duck
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Die Volksrepubliken Donbass und Lugansk wurden von der EU zu terroristischen Vereinigungen erklärt.
Was soll das?
Alfred Brehm
smite meister

von Grimm hat geschrieben: 27. Mai 2025, 13:55 Die "Volksrepubliken" Donbass und Lugansk wurden von der EU zu terroristischen Vereinigungen erklärt.
Was soll das?
Diese sind illegale, putinistische Militärbasen, auf dem Gebiet des souveränen Staates Ukraine. Die von dort aus Terror gegen ukrainische Bürger verüben.

Siehe auch: https://www.europarl.europa.eu/doceo/do ... 42_DE.html
Die selbst ernannten separatistischen „Republiken“ in der Ost-Ukraine kämpfen mit personeller Unterstützung und militärischer Ausrüstung aus Russland gegen die demokratische und international anerkannte Regierung der Ukraine. Mit diesem Beistand üben sie eine Terrorherrschaft über die Menschen in dem besetzten Gebiet aus, die ihre Ziele und Ideologie nicht teilen. Tausende von Menschen wurden getötet und viele weitere verwundet und aus ihren Heimatorten vertrieben. Wie die OSZE bestätigt hat, handelte es sich bei dem jüngsten Beschuss der Stadt Mariupol um einen gezielten Gewaltakt, der sich gegen von Zivilisten bewohnte Gebiete richtete und der daher ein Kriegsverbrechen gemäß dem Völkergewohnheitsrecht darstellt.

Die Hinzufügung dieser sogenannten „Volksrepubliken“ zu der Liste des internationalen Terrorismus wäre nicht nur von symbolischem Wert, indem man sie als das bezeichnen würde, was sie sind, sondern man erhielte dadurch auch eine Rechtsgrundlage für die Argumentation, dass die russische Regierung den internationalen Terrorismus unterstützt, was gemäß Konventionen der Vereinten Nationen verboten ist.
--- Bertrand Duck
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

smite meister hat geschrieben: 27. Mai 2025, 14:33 Diese sind illegale, putinistische Militärbasen, auf dem Gebiet des souveränen Staates Ukraine. Die von dort aus Terror gegen ukrainische Bürger verüben.

Siehe auch: https://www.europarl.europa.eu/doceo/do ... 42_DE.html
Nicht zu fassen. Man definiert Regionen, welche Russland zu eigenem Staatsgebiet zählt (natürlich völkerrechtlich unrechtmäßig), als Terrororganisationen. Und dadurch konstruiert man ein Verbrechen, welchem sich die Führung Russlands schuldig macht.

Famos. Wenn also irgendwann der Begriff Terrorist oder Kriegsverbrecher entwertet ist, dann wird man sich sicherlich fragen warum.
smite meister

Skeptiker hat geschrieben: 27. Mai 2025, 15:18 Nicht zu fassen. Man definiert Regionen, welche Russland zu eigenem Staatsgebiet zählt (natürlich völkerrechtlich unrechtmäßig), als Terrororganisationen. Und dadurch konstruiert man ein Verbrechen, welchem sich die Führung Russlands schuldig macht.
Russland ist per se kein Staat, sondern eine kriminelle Vereinigung.

Dass Kriminelle Teile deines Grundstücks zu ihrem "Staat" erklären, findest du aber okay. Das Gespräch hatten wir schon.
--- Bertrand Duck
smite meister

Russland ist ein Terrorstaat: https://www.europarl.europa.eu/doceo/do ... 87_DE.html
Das wusste schon Bismarck! :P
--- Bertrand Duck
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Skeptiker hat geschrieben: 27. Mai 2025, 15:18 Nicht zu fassen. Man definiert Regionen, welche Russland zu eigenem Staatsgebiet zählt (natürlich völkerrechtlich unrechtmäßig), als Terrororganisationen. Und dadurch konstruiert man ein Verbrechen, welchem sich die Führung Russlands schuldig macht.

Famos. Wenn also irgendwann der Begriff Terrorist oder Kriegsverbrecher entwertet ist, dann wird man sich sicherlich fragen warum.
Man muß sich die Frage stellen, wer definieren darf, was ein Terrorist oder eine Terrororganisation ist.
Die Menschen im Osten der UKR haben schon 2014 klar zu erkennen gegeben, was sie von den Vorgängen in und um Kiew halten. Dafür wurden sie 8 Jahre lang militärisch bekämpft.

:thinking:
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Und schon wieder ein sehr... sehr teures Feuerwerk. :grin:

Obwohl die Schlagzeile eher wie Erektionsprobleme eines reichen Fuzzys klingt. :rofl:
Elon Musks Riesenrakete gerät bei neuntem Testflug außer Kontrolle
https://www.spiegel.de/wissenschaft/wel ... 23df6886c7
Antworten