Hank hat geschrieben: ↑30. Apr 2024, 17:45
Erstens sind alle Zeitungen und sonstigen Medien voll von Bereichten über die drei Prozesse.
Zweitens verfügten die "
aristokratischen Spatzen" über 300 Schusswaffen, 148.000 Munitionsteile sowie militärisch-logistisches Wisen ehemalliger Soldaten und bauten ein eigenes Kommunikationssystem mit Servern und Telefonen auf.
Mit der Zugangskarte einer ehemaligen AfD-Abgeordneten und Richterin wollten die "Spatzen" den Bundestag stürmen und Regierungsmitglieder und Abgeordnete festnehmen und bei Widerstand erschießen.
Einem nichtadligen Reichsbürger wirft die Bundesanwaltschaft versuchten Mord vor, nachdem er sich einen heftigen Schusswechsel mit der Polizei leistete und auch einen Polizisten verletzte.
Usw. usf.
Kannst Du alles nachlesen in allen Medien. Natürlich nicht in Desinfiormaionsseiten wie telepolis.
Wird das hier jetzt eine Querfront?
Was soll man auf solch ein inkonsistentes Geschreibsel antworten? Vielleicht hätte ich es nicht mal zitieren sollen?
Aber gut, ich hab gute Laune und viele Buchstaben übrig, also reden wir....
Reichsspinner wollen also gewaltsam die BRD kapern. Wieviel sind das?
Haben die außer Rad-,Stein- oder Perkusionsschloßbüchsen auch richtige Waffen? Ich hoffe, sie haben wenigstens Mistgabeln und Fackeln! Fackeln sind immer gut und alte deutsche Tradition. Das sollte Mindeststandard sein!
Und mit einer, ich betone extra: ZUGANGSKARTE!! Wollen die wen als Geiseln? Menschen, die in der Bevölkerung keinen Rückhalt haben und viele zum Mond schießen wollen? Menschen, die eien Lücke hinterlassen werden, die sie voll und ganz ersetzt? ...
Mal davon ab, daß viele das kaum bemerken werden, haben wir hier schon das erste Problem. Denn bevor die Rentner ihre Vorderlader erneut geladen haben, hat der Sicherheitsdienst des Reichstages die Magazine schon leer gefeuert und min. die Hälfte erledigt. Wenn die anderen in der Toilette ihre Hosen gewechselt haben, wurde der BT schon evakuiert.
Und dann?

...übernehmen die dann die Geschäfte? Wie?
Spätestens jetzt schlägt der Föderalismus voll zu und sagt sich von der Regierung los. Oder die Reichsspinner überrumpeln auch noch diese "Häuser". sofern noch mobiles Personal vorhanden.
Denn die Umstürzler sind teilweise auch auf ihre Rollstuhlschieber angewiesen, dei sie dahin fahren, wo sie hin wollen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß dort auch ein paar langhaarige Pazifisten dabei sind, dann wird es eng mit dem Timing!
Und natürlich folgen alle Institutionen in unseren bürokratischen Monsterland dann der neuen Regierung.
Oder gibt es da Einwände?
Ja, diese Rentnerterroristen sind schon echt gefährlich. Natürlich nur, wenn man dies so stilisiert, wie es unsere Qualitätspresse tut. Es gibt eigentlich nur eine wirklich erfolgreiche Gegenstrategie.
Die Geheimwaffe heißt hier SÖDER! Ja genau der, denn der hat ein Talent, sich zu verkleiden. Wenn der den Bissi mimt, dann kommen die Revoluzzer völlig aus dem Konzept! Das hat auch schon das BfV erkannt und Söder als IM rekrutiert.
Sorry in der BRD heißt das V-Mann!

...ja, da kommt bei mir die Diktatursozialisierung durch!
...ganz ehrlich? Dein Text ist langweilig und der absurden Situation mal so gar nicht angemessen. Du solltest deinen Instinkt für Ironie und Zynismus etwas schärfen. Dann funktioniert es auch mit Verständnis für absurde Situationen.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens einen Schmunzler abgewinnen, denn genau das ist die absolut richtige Reaktion auf diese Absurdität. ...also dein Beitrag und nicht diesen Prozess!
Ich hatte meinen Spaß!
