Wenn ich solch Artikel lese, dann frag ich mich, für wie doof man die Leser hält?
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor einem geplanten „Terrorangriff“ der russischen Streitkräfte auf das von Russland besetzte Atomkraftwerk Saporischschja im Süden der Ukraine gewarnt. Nach Geheimdienstinformationen werde ein Angriffs-Szenario, einschließlich der Freisetzung radioaktiver Strahlung, von Russland in Erwägung gezogen, teilte Selenskyj im Onlinedienst Telegram mit. „Sie haben alles dafür (für den Angriff) vorbereitet“, erklärte Selenskyj.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... schja.html
Ich denke, dass sich auch ein Russe bewußt ist, dass ein solch Szenario einen radioaktiven Fallout erzeugt. Dieser wird (Wetterrichtung) auch die besetzten Gebiete tangieren und die Krim natürlich auch. Klar sind die Russen dämlich! Die würden sich aus Protest sogar ins Knie schießen und dann den 100m Lauf boykottieren.
Russland hält das Kraftwerk seit März 2022 besetzt. Es braucht dieses Kraftwerk, um den Osten und die Krim sicher mit Strom zu versorgen. Sie würden also einen "Terroranschalg" auf die eigene Infrastruktur planen, die sie dringend selbst benötigen.
Also Logik ist hier nicht zu finden. Und wenn der Schauspieler der Meinung ist, dass es genauso kommt, dann wird im Hinterkopf wohl auch das Szenario durchgespielt, dass man selbst dieses Kraftwerk für die Russen unnutzbar macht.
Danach kann man es ja, nach Logik der Antirussen, die denen ja ALLES zutrauen (auch einen Suizid aus Protest), ganz einfach den Russen zuschieben, auch wenn man es selbst war. Läßt da der Anschlag auf NS2 grüßen?
Anschuldigungen ohne Beweise sind hier aber Fakten! Es ist gar nix anders möglich! Denn: Russen sind nun mal so!
Klar! Wer zweifelt ist Putinist und wer Spekulationen ohne Beweise nicht als solche akzeptiert, der ist Putinist!
Ein einfaches Weltbild ist immer besser, als sein Hirn zu benutzen und nur ein einziges mal darüber nachzudenken, was uns da vorgekaut geliefert wird.
Seelig sind die Dummen!
