Alter Stubentiger hat geschrieben: ↑10. Sep 2026, 18:43
Keine Ahnung. Sowas sieht man so selten. Auf jeden Fall extrem gepflegt.Wie in diesen Filmen, irgendwas mit Fast & Kurios oder so.
Ich frug ja nur für nen Freund

...etwas Hintergrund: Ich fuhr 16 Jahre einen Z3 und seit zwei Jahren einen MX5...gut, ich leide an keiner gewichtsbedingten Krankheit und habe keine Problem aus solch tiefer Position aus einem Auto zu steigen
...und im NETTO gibts nen guten Gurkensalat mit Essig und Öl
Also auch ich, mit meinem Protzer MX5, stehe nicht nur aufm Mutter/Kind Parkplatz beim REWE, hin und wieder blockiere ich auch mal einen Rollstuhlplatz beim NETTO...

...der Gurkensalat! Du weißt schon.
PS: Ich hab beim ersten Teil dieser Filmreihe nach ca 30 Min die DVD gestoppt.
Alter Stubentiger hat geschrieben: ↑10. Sep 2026, 18:44
Ne. Ich hab einen Twingo weil ich in der Stadt mit großen, unhandlichen Autos nix anfangen kann. Grundsätzlich nicht. Egal ob SUV oder Corvette.
Ich fand es immer erheiternd, wenn ich mit meinem quietsch orangenem Z3 auf Augenhöhe mit einem Ferrari oder Jaguar in der Stadt im Feierabendstau stand.

...oder dem Typen vom Nachbareingang mit seinem "RAPTOR" beim Suchen eines Parkplatzes im dichtbesiedelten und parkplatztechnisch unterversorgtem Wohngebiet zu zu sehen.
Und frag mich bitte nicht, was bei Menschen schief läuft, die sich nur schlecht ihrer Umgebung anpassen können.
Muß wohl was evolutionäres sein.