Er hat bereits im Internet einen eigenen Fanclub mit 15 000 Mitgliedern, ich bin auch ein Emil Fan

Gesunder Lebenswandel.
Aber bald ist Schluss mit lustig, denn Emil steuert auf Oberösterreich zu, und mit deren Bewohnern ist nicht zu spaßen
Sind denn die Weiblichen bei den Habsburgern so rar?
Frieda hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 06:26 Aber bald ist Schluss mit lustig, denn Emil steuert auf Oberösterreich zu, und mit deren Bewohnern ist nicht zu spaßenSie wollen Emil betäuben und zu einer tschechischen Elchpopulation zurückführen. Vielleicht findet Emil dann dort ein Weibchen, das er in Ö vergeblich sucht. Zugstopps und Verkehrsunfälle wollen sie damit jedenfalls vermeiden.
Ja die Habsburger, alte Inzestler, da gab es einen Kaiser "Ferdinand der Gütige genannt", er war ein typischer spät Habsburger also etwas schlichten inzestuösen Verstandes, aus dem hat der boshafte Volksmund sofort "Gütinand der Fertige" gemacht.
Es gibt nur einen männlichen Elch, man könnte fast sagen Hirschen der so aussieht in Ö.
Nö, nicht alle Oberösterreicher werden so genannt, aber was ein echter Mostschädel ist, der ist hart im Nehmen!
Er hat in Oberösterreich sogar schon einen Wallfahrtsort besucht, aber wahrscheinlich gibts dort gute Äpfel. God safe EmilFrieda hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 15:04 Nö, nicht alle Oberösterreicher werden so genannt, aber was ein echter Mostschädel ist, der ist hart im Nehmen!![]()
Es gibt allerdings eine Wendung im Fall Emil - er darf frei und ungehindert durch Oberösterreich laufen, man hat davon abgesehen ihn ruhig zu stellen. - Puh, Glück für ihn oder?
Im Ernst, das Wort "Gott" ist lediglich eine Metapher für etwas was wir vermuten, das sich aber menschlichem Denken völlig enzieht, ja es überfordert.
Da unterscheidet uns etwas, ich habe dir deine etwas dürftige und distanzlose Replik sehr wohl zugetraut
Ich finde, dass das die einzig vernünftige Vorgehensweise war! Emil hielt sich in der Nähe der A1 auf und was das bedeuten könnte, kann sich jeder ausmalen. Ich hätte das schon viel früher gemacht, statt seine ziellose Suche nach Partnern in den Medien auszubreiten, es ging ihm nicht besonders gut dabei, alles nur eine mediale Attraktion.
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, bei betreffendem Posting war ein Smiley dabei, will heißen, es war nicht todernst zu nehmenFrieda hat geschrieben: ↑22. Sep 2025, 15:20 Ich finde, dass das die einzig vernünftige Vorgehensweise war! Emil hielt sich in der Nähe der A1 auf und was das bedeuten könnte, kann sich jeder ausmalen. Ich hätte das schon viel früher gemacht, statt seine ziellose Suche nach Partnern in den Medien auszubreiten, es ging ihm nicht besonders gut dabei, alles nur eine mediale Attraktion.
Deine Beschimpfung war nicht in Ordnung und sollte eigentlich moderiert werden!![]()
Manchmal wirken Smilies einfach zynisch, und heben nicht auf, was davor geschrieben wurde.